TSC Gievenbeck

Die Jüngsten vom TSC in Lintorf erfolgreich

Männliche u12 mit Rang fünf und nur einer Niederlage bei den Westdeutschen Meisterschaften.

Am vorvergangenen Wochenende spielten die Nachwuchsvolleyballer des TSC bei den Westdeutschen Meisterschaften der unter Zwölfjährigen groß auf. Nach einem nervösen Start gegen den Gastgeber TuS Lintorf überzeugten alle Spieler durch eine kämpferische Leistung, sodass dieses und das darauffolgende Spiel gegen den Werdener TB gewonnen wurden. Motiviert von dem ersten Platz in Gruppe D entwickelte sich in der Zwischenrunde gegen den Rumelner TV ein Spiel auf Augenhöhe, das äußerst knapp mit jeweils zwei Punkten Differenz an den Nachwuchs von Rhein und Ruhr ging. Trotz dieser enttäuschenden Niederlage gelang es Johannes, Hyeomin, Oskar, Luca und Cedric erneut eine starke Konzentrationsleistung zu zeigen, wodurch die anschließenden Platzierungsspiele gegen den VV Schwerte und den Erkelenzer VV siegreich gestaltet wurden – Gratulation für diese tolle Gesamtleistung!

Neben dem unumstrittenen Westdeutschen Meister 2017, VoR Paderborn, gebührt unseren Eltern, die in voller Stärke anreisten, ein großes Kompliment! Ein besonderes Dankeschön richtet sich auch an Magnus Rosenfeld, der die Doppelfunktion des Schiedsrichters und treuen Fans erfüllte.

U12_WDM_web

Unsere Mannschaft:
Johannes, Hyeomin, Oskar, Luca, Cedric und Coach Thorsten


 
 
« zur News-Übersicht