TSC Gievenbeck

M1 – Auf und neben dem Feld gut beraten!

“Ich konnte das nicht länger ertragen – wie kann man nur so rumlaufen! Da mussten wir einfach handeln.” so äußerte sich Christoph Bielecki vor wenigen Monaten, als er unsere M1 über das Feld schlürfen sah. Schnell wurde jedoch das ganze Ausmaß der Katastrophe klar. “Schon an der Kleidung erkennt der geübte Finanz- und Vorsorgebrater, dass ein Team argloser Menschen vor ihm steht! Wer sich so kleidet, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren!” schob der stets attrakiv gekleidete Fashion- und Beratungsfachmann nach. Gemeinsam mit Swisslife Select-Teamleiter Jörg Pöppelbaum machte sich Bielecki auf, unsere Männer Schritt für Schritt ins Leben zurückzuführen. Es folgten Gruppen- und Einzelgespräche, sowie das eine oder andere kleine Getränk…
Die ersten Erfolge stellten sich schnell ein. “Es war das erste Mal, dass wirklich jeder den Mannschaftskassenbeitrag bezahlt hat. Der Bielecki zeigt den jungen Hüpfern, wie man das Geld richtig anlegt!” resümiert Außenangreifer, Frauenschwarm und Kassenwart Alexej Peters im Rahmen seiner jährlichen Inkassotätigkeiten. Libero, Mädchenschwarm und Mannschaftspechvogel Chris Bruns blüht förmlich auf. “Die neuen Shirts sind so der Oberhammer- meeeega  geil!” Er sieht zudem noch einen weiteren Mehrwert für das Team: “Man hat mehr Zeit sich auf das Spiel zu konzentrieren, wenn man weiß, dass man gut aussieht und dazu noch gut versichert ist! Ein lockerer Annahmespieler ist ein besserer Annahmespieler!” Welch ein Statement, wir hätten ihm es nicht schöner in den Mund legen können!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Jörg Pöppelbaum und Christoph Bielecki von Swisslife Select Münster für die erstklassige Beratung in Sachen Finanzen und Vorsorge und natürlich für die neuen attraktiven Shirts. Wer kompetente, unaufdringliche und dazu noch extrem nette Finanz- und Vorsorgeberater sucht, der ist beim Swisslife Select-Team von Jörg Pöppelbaum an der absolut richtigen Adresse!

Fazit: Daumen hoch und von uns eine uneingeschränkte Empfehlung!

Bis dahin – wir sehen uns im Abstiegskampf!


 
 
« zur News-Übersicht