TSC Gievenbeck

M3 in der Relegation

Samstag | 21.04.2018 | Relegation zur Verbandsliga Männer | 17:30 | Mosaikschule

Der perfekte Saisonabschluss??

Nach einer erfolgreichen Saison, welche wir als sehr junge Mannschaft bestritten haben, kommt nun die Relegation. Zusätzlich zum 5. Platz bei den Westdeutschen Meisterschaften U20 in Meckenheim, kommt noch ein recht erfolgreiches Abschlusstraining, was für eine zuversichtliche Aufstiegsstimmung sorgt. Nachdem Freitag unsere beiden Gegner Gohfeld und Bielefeld gegeneinander spielen, dürfen wir uns Samstag auf ein spannendes Spiel gegen Bielefeld und Sonntag gegen Gohfeld freuen. Mit dem Aufstieg würde der TSC wieder in der Liga vertreten sein, welche vorher von unserer 2. Herren Mannschaft, die aus dieser aufgestiegen sind, dominiert wurde.


 
 
« zur News-Übersicht