TSC Gievenbeck

Sensation zum Wochenende

Mütter passt auf eure Töchter auf!
Büring beendet Mittelblockercasting mit Sensationsfund!

Beinahe unbeachtet von den Medien gaben sich in den letzten Wochen Mittelblocker der regionalen Spitzenklasse das Zepter in die Hand. Jeder mit Rang und Namen war da und wollte den Sprung in das Team schaffen. In einem dreistufigen Auswahlverfahren war es am Ende die Ausstrahlung, die den Trainer überzeugte!

“Bei Alex stimmt das Gesamtpaket! Er ist im Block eine Macht, er kann die schweren Bälle machen und das exzellente Aussehen hat er auch. Er passt einfach ins Team!” so erläutert Büring seine Entscheidung.

Mit seinen knapp 2m und den unfassbar langen Armen wird Alexander Bartosch bereits in den nächsten Tagen zum Team stoßen. Die Mannschaft und natürlich alle weiblichen Fans freuen sich auf das neue Gesicht im Team!


 
 
« zur News-Übersicht