TSC Gievenbeck

Swisslife Select Münster

Ihr persönlicher Berater in allen Finanz- und Vorsorgefrage

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Jörg Pöppelbaum, ich bin am 05.05.1980 geboren, glücklich vergeben und stolzer Vater meiner zwei Kinder Henry und Lukas. Als Teammanager für Swiss Life Select führe ich ein junges, dynamisches Team und lege dabei viel Wert auf die Förderung und stetige Weiterentwicklung meiner Mitarbeiter.

Neben dem Beruf bin ich glücklicher Familienvater, bei dem die Familie im Vordergrund steht und leidenschaftlicher Fußball-Fan, der auch gerne mal auf dem Rasen zur Höchstform aufläuft.

1. Wie sind Sie zur Finanzdienstleistung gekommen?

Die ersten Kontakte mit der Branche hatte ich seit 2004, als zufriedener Kunde unseres Hauses. Damals lernte ich den Job des Finanzberaters näher kennen und entschied mich die Seite zu wechseln und selbst als Berater aktiv zu werden.

2. Was ist Ihnen in Ihrem Beruf besonders wichtig?

Mir ist es besonders wichtig mit meinen Mandanten eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu führen, dabei ist es mir eine große Freude meine Mandanten mit Rat und Tat bei alle Lebens- und Finanzlagen begleiten zu dürfen.

3. Was ist Ihnen bei der Beratung Ihrer Mandanten besonders wichtig?

Ich informiere meine Mandanten über wichtige Gesetzesänderung und zeige

Ihnen auf, wo noch finanzielle Potenziale verborgen liegen und wie sie sich staatliche Zuschüsse und Vergünstigungen sichern können. Unser Best-Select-Beratungsprinzip ermöglicht es mir, durch die vielen Partnergesellschaften, das beste Produkt für meine Mandanten zu wählen und dadurch zusätzliches Geld zu sparen.

4. Was zeichnet Sie als Berater aus?

Meine Freunde beschreiben mich als ehrlichen, sympathischen, aufgeschlossenen und immer zuverlässigen Menschen.