TSC Gievenbeck

Lambertusturniere 2019

Einladung für die Lambertus-Saisonvorbereitungsturniere 2019 in Münster Ein-Tages-Turniere des TSC Gievenbeck

Frauen – Sa., 24. + So., 25. August 2019
BK – RL in 2 Turnierklassen auf 3 Spielfeldern in der Mosaikhalle
Klasse 1: LL – RL – Sa., 24. August
Klasse 2: BK – BL – So., 25. August

Männermannschaften – Sa., 31. August, So., 1. September 2019
Bel – 2. BL in 2 Turnierklassen jeweils auf 3 Spielfeldern in der Mosaikhalle
Klasse 1: RL – 2. BL – Sa., 31. August
Klasse 2: BL – OL – So., 1. September

Jugend Weiblich und Frauen – So., 01. September 2019
Klasse 1: Jugend ab U18 – Frauen BL

Änderungen vorbehalten, je nach Anmeldezahlen.

  • Ausschreibung + Anmeldung nur online, s.www.volleyball-gievenbeck.de
  • Teilnahme nach Reihenfolge der Eingänge der Anmeldungen und Startgebühren!
  • pro Mannschaft 40,00 EUR zuzüglich 50,00 EUR Kaution! – TSC MS-Gievenbeck/Volleyball / Stichwort: Lambertusturniere – Sparkasse Münsterland Ost – IBAN: DE20 4005 0150 0010 0029 21
  • Cafeteria an beiden Turniertagen!
  • Zu- oder Absagen erfolgen direkt!

Meldeschluss: 14. August 2019 (sonst nur noch, wenn Nachrücken für das Turnier sinnvoll ist!)
Kontakt:
Odo Wunnicke, nur per E-Mail: abteilungsleitung@volleyball-gievenbeck.de

Anmeldung Lambertus-Turniere 2019 - Rückrundenvorbereitungsturniere des TSC Gievenbeck




*Spielklasse auswählen:

Ueberweisung an:
TSC Münster-Gievenbeck/Volleyballabteilung:
IBAN: DE20 4005 0150 0010 0029 21
BIC: WELADED1MST
Sparkasse Münsterland Ost
Stichwort: Lambertusturniere

Ich bin mit den Teilnahmebedingungen einverstanden und habe die Teilnahmegebuehr auf das oben angegebene Konto ueberwiesen.

 
Einen Hinweis zum Datenschutz finden Sie im Impressum