TSC Gievenbeck

Einladung Herbstcamp 2020

Schweren Herzens mussten wir miterleben, wie nicht nur die Saison und der Trainingsbetrieb, sondern auch das Oster- und Beachcamp aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste. Umso erfreulicher sollte nun die Nachricht sein, dass wir zurück sind!

Die gesamte Volleyballabteilung des TSC Gievenbeck arbeitet derzeit an einem angemessenen Konzept für das Herbstcamp 2020, um euch Kids wieder mit einer Woche purer Volleyballaction zu beglücken – selbstverständlich unter bestimmten Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen. Das Camp wird geleitet von qualifizierten TSC-Trainern und bietet dir ein ebenso informatives, wie auch spaßiges Volleyballtraining, voll und ganz an deine Leistung angepasst. Ob blutiger Anfänger oder auf dem Weg zur Bundesliga (oder vielleicht sogar beides), hier bist du auf jeden Fall aufgehoben! Bist du Schüler, unter 15 Jahre alt und fühlst dich angesprochen? Dann melde dich gerne mithilfe des Anmeldeformulars auf unserer Website an!

Wir müssen trotz aller Vorfreude jedoch auch darauf hinweisen, dass wir die Situation rund um das Coronavirus leider nicht vorhersehen können. Ob und wie das Camp stattfinden kann können wir noch nicht mit letzter Sicherheit sagen. Fest steht: wir arbeiten fleißig an entsprechenden Konzepten und geben alles dafür, euch ein spaßiges und gesundheitlich sicheres Volleyballerlebnis zu bieten. Wir sehen uns in der Mosaikhalle!

Das Herbstcamp findet Ihr unter dem folgenden Link…
Hier geht´s zur Anmeldung zum Herbstcamp 2020


 
 
« zur News-Übersicht