TSC Gievenbeck

Liebe TSC’ler:innen, wir, der TSC Münster Gievenbeck, sind Bundesliga!

Die Volleyballer des TSCs spielen in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga (Nord) als orderbase Volleys Münster. Dieser Erfolg beruht zu einem großen Teil auf der eigenen Nachwuchsarbeit (7 Spieler aus dem Aufstiegskader sind aus der eigenen Jugend) für die wir als TSC stehen wollen.

Finanziell ist die nächste Saison gesichert, aber wir sind weiter auf der Suche nach Sponsoren und Partnern, um die Bundesliga in Gievenbeck langfristig und nachhaltig zu gestalten. Wir bieten unseren Partnern die Möglichkeit, sich bei unseren Event-Heimspielen unserem Publikum (ca. 250 Zuschauer im Aufstiegsjahr) auf verschiedene Arten zu präsentieren, z.B. durch Trikotwerbung, Banden oder Video-Einspielungen. Wichtig ist uns eine Social-Media-Nähe, um dort gemeinsam mit uns und unserem PR-Manager Beiträge vorzustellen und unsere Reichweite kontinuierlich zu vergrößern. Bei Interesse stellen wir Euch unsere Ideen gern in einem Pitch Deck vor. (Kontakt: m.spratte@freenet.de)

Sollte jemand von Euch Interesse haben, uns bei der Durchführung unserer Heimspiel-Events tatkräftig zu unterstützen, dann meldet euch bei m.spratte@freenet.de. Wir freuen uns über Eure Unterstützung.

Allen TSC’ler:innen bieten wir vergünstigte Eintrittskarten an:

An der Abendkasse bekommt ihr 50% Ermäßigung auf den Eintrittspreis:
Kinder unter 10 Jahren: freier Eintritt
Jugendliche bis einschl. 17 Jahre: 1 Euro
Erwachsene: 2 Euro

Die Saisonkarten sind noch günstiger und können ab sofort bei m.spratte@freenet.de vorbestellt werden:
Jugendliche bis einschl.17 Jahre: 10 Euro
Erwachsene: 15 Euro

Unsere Volleyballer:innen erhalten freien Eintritt bei Vorlage des Mitgliedsausweis (wird ab September verteilt).

Wir freuen uns euch in der Universitätssporthalle (Horstmarer Landweg) am 17.09.22 um 19 Uhr zum ersten Heimspiel gegen KTV Adler Kiel begrüßen zu können.

Vergesst nicht uns auf Instagram zu folgen: https://www.instagram.com/gievenbeck_volleyball

Odo Wunnicke (Abteilungsleitung Volleyball) und
Michael Spratte (Team Manager Bundesliga)


 
 
« zur News-Übersicht