TSC Gievenbeck

Ostfriessiches – westfälisches Freundschaftstreffen der Hobbyvolleyballer auf Juist

Es ist wieder soweit. Die Hobbyvolleyballer der Inseln Borkum und Juist und des TSC Gievenbeck treffen sich in diesem Jahr v. 29. bis 31. März auf Juist. Diese freundschaftlichen Volleyballbegegnungen begannen im Jahr 1978 auf der Insel Borkum zwischen den Borkumer Hobbyvolleyballern und der Frauenmannschaft des TSC Münster-Gievenbeck. Die TSC-Frauen wurden dann von den Hobbyvolleyballern des TSC abgelöst.

Vor einigen Jahren stießen die Schmetterlinge des TSV Juist dazu. Heute trifft man sich einmal im Jahr reihum. 2020 trifft man sich auf Borkum. Lange Jahre waren diese Begegnungen getragen von den Flying Bouletts. Heute beteiligen sich TSC-Hobbyvolleyballer der Young Timer u. ehemalige TSC-Hobbyvolleyballer. Am Samstag, 30. März kommt es in einem Turnier zum sportlichen Vergleich.


 
 
« zur News-Übersicht