TSC Gievenbeck

42 Jahre westfälisch-ostfriesisches Hobbyvolleyball-Freundschaftstreffen

Vom 5. bis 7. November fand das westfälisch-ostfriesische Hobbyvolleyball-Freundschaftstreffen zwischen den TSC-Hobbyvolleyballern, den Hobbyvolleyballern des TuS Borkum und den Hobbyvolleyballern des TSV Juist statt. Dieses Jahr fand es in Münster statt.

Ausgerichtet wurde es von der TSC-Hobbymixedgruppe Youngtimer, eine Gruppe von Frauen und Männern von Ende 40 aufwärts. Beteiligt waren auch noch ehemalige, langjährige Spieler*innen der Flying Bouletts. Im freundschaftlichen, sportlichen Vergleich gingen die Schmetterlinge des TSV Juist als Sieger hervor. Beim geselligen Beisammensein wurden viele alte

Geschichten aus den zurückliegenden Begegnungen seit 1979 ausgetauscht. Das nächste Treffen wird auf Juist bei den Schmetterlingen des TSV Juist Anfang April 2022 stattfinden. 2024 wird dann das nächste Treffen im 45sten Jahr in Münster stattfinden.

Dafür ist ein Empfang der Insulaner durch die Stadt Münster im Friedenssaal geplant. Infos zu diesem Freundschaftstreffen und zu den Youngtimern unter:

tsc.msg@googlemail.com


 
 
« zur News-Übersicht