TSC Gievenbeck

Absage und Einstellen des Spiel- und Trainingsbetriebes der Volleyballabteilung des TSC Münster

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer, liebe Eltern,

der Corona-Virus geht uns alle an und er macht auch von uns keinen Halt. In diesem Zusammenhang hat sowohl der Deutsche Volleyball Verband (http://www.volleyball-verband.de/de/redaktion/2020/maerz/verband–dvv-beschliesst-vorzeitiges-ende-des-spielbetriebs-der-laufenden-saison/ als auch der Westdeutsche Volleyball Verband (https://www.volleyball.nrw/nc/aktuelles/detail/artikel/aussetzen-des-kompletten-spielbetriebs-und-der-aktivitaeten-im-bereich-des-wvv/) den Ligabetrieb für die aktuelle Saison eingestellt.

Auch das Land NRW und die Stadt Münster hat Maßnahmen beschlossen: Die Schulen sind bis zum 19.04.2020 erst einmal geschlossen. Der Volleyballvorstand hat daher beschlossen, dass ab

Montag, 16.03.20, bis zum 19.04.20 kein Training

stattfindet, um damit die Maßnahmen von Stadt und Land zu unterstützen. Davon betroffen ist auch das Volleyball-Ostercamp. Die Gesundheit aller geht vor.

In diesem Sinn, bleibt bitte alle gesund – wir sehen uns dann alle nach den Osterferien wieder!

Euer Volleyballvorstand

Odo Wunnicke
Abteilungsleiter


 
 
« zur News-Übersicht