TSC Gievenbeck

Die männliche WK II Mannschaft des Stein Gymnasiums erreicht Landesfinale

Am vergangenen Dienstag standen die ersten Spiele der WK II Mannschaft des Stein Gymnasiums an. Die ersten Runden wurden wie in den vergangenen Jahren kampflos gewonnen. Nun ging es wieder einmal nach Bocholt.

Es standen die Spieler gegen das Mariengymnasium Bocholt und das Albert-Schweitzer-/Geschwister-Scholl-Gymnasium in Marl auf dem Programm. Das von Fred betreute Team überzeugte gegen Marl mit einem 25:1 ! und 25:11. Das erwartet schwere Spiel gegen Bocholt gewann das Stein- Team mit 2:1 und kämpft am 08.02. in Marl um den Einzug in das Bundesfinale in Berlin.

Für das Stein Team spielten
Leo Elvers, Marvin Kepa, Finn Münder, Cedric Wunnicke, Henri Matis, Oskar Lembeck, Luca Steller und Marten Peters.


 
 
« zur News-Übersicht