TSC Gievenbeck

Dritte Liga – TSC M1 vs. Aachen

Väter, haltet eure Frauen und Töchter fest… er ist zurück!

Jaaaan Gerrrits is back in Town und das zur rechten Zeit. Der gutaussehnde Anfangzwanziger ist 193,8 cm groß, Mittelblocker und ein Vertreter des sozial-kreativen Flügels unserer Drittligamannschaft. Schon früh entdeckte der kleine Racker seine Leidenschaft für Ball über die Schnur und viel zu enge Hosen – welche leider bis heute sein Markenzeichen sind. Nachdem er nun fast die gesamte Saison im Ausland studierte ( tada tada tada), kommt er mit viel Stimmung und reichlich Sexappeal – pünktlich zum Karneval – auf das Feld zurück. Die Freude ist groß und auch Trainer Axel Büring zeigte sich im Abschlusstraining sichtlich euphorisiert: “Persönlich kenne ich diesen Gerrit nicht, aber meine Spieler sagten, dass er ganz nett sei. Wenn er bock hat kann er mal kommen!”

Kapitän, Diagonalwaffe und Mädchenschwarm Leo Große-Westermann äußert sich vor dem Spiel kämpferisch: “Wir haben uns in China inspirieren lassen und  ganze Schulklassen gekauft. Diese werden heute extatisch, frenetisch für uns jubeln. Aachen ist nicht mehr als 12 Zuschauer gewohnt – damit kriegen wir sie! Außerdem haben wir in dieser Saison gezeigt, dass wir ein richtig heimstarkes Team sind und die vier in eigener Halle gewonnene Punkte werden Aachen schon richtig einschüchtern.”

Fakt ist: Jeder Punkt bringt unsere Attraktiven näher an das Ziel “Klassenerhalt” und an den Tresen der Haifischbar, in der im Anschluss mit allen Feierwütigen angestoßen wird.  Kommt vorbei und bringt eure lautesten Trommeln mit… in der Mosaikhalle beginnt die Feier ab 20:00.

P.S. Wir rechnen heute mit reichlich Zuschauern, also kommt früh und sichert euch “eure Stars zum Anfassen” in der ersten Reihe!


 
 
« zur News-Übersicht