TSC Gievenbeck

Erfolgreicher Abschluss der Saison und Aufstieg in die Stadtliga 5

Liebe Mitglieder und Fans,

mit Freude möchten wir euch mitteilen, dass unsere Hobby-Mixed Volleyballmannschaft Schlechtschmetterfront nach seiner ersten und harten Saison in der Stadtliga den ersten Platz in der Stadtliga 6 erreicht hat und somit den Aufstieg in die höhere Liga gesichert hat!

Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Mannschaft während der gesamten Saison. Jeder Spieler hat hart gekämpft und sich gegen Konkurrenz behauptet, um diesen Erfolg zu erzielen. Ein großes Dankeschön geht an unseren Trainer Anatolij und Unterstützer, die uns während der Saison angefeuert haben und uns geholfen haben, diesen Meilenstein zu erreichen.

Wir sind begeistert, was die Zukunft bringt und freuen uns darauf, in der kommenden Saison in der höheren Liga zu spielen. Unsere Mannschaft wird hart arbeiten und alles geben, um in der Stadtliga 5 erfolgreich zu sein.

Vielen Dank und sportliche Grüße


 
 
« zur News-Übersicht