TSC Gievenbeck

Hobby-Oldies waren on Tour

Vom 12./13. bis 15. März fand das alljährliche Volleyballfreundschaftstreffen der Hobbyvolleyballer vom TSC Gievenbeck, dem TuS Borkum und dem TSV Juist (seit 1979) auf Borkum statt.

Die TSC-Oldies haben sich mit 16 Personen, davon 10 Spieler/innen, auf den Weg gemacht. Es war von den Borkumerfreunden alles angerichtet. Am Samstag, 14.03., sollte der alljährliche, sportliche Vergleich stattfinden.

Aber auch hier hat „Corona“ einen Strich durch die Vorbereitungen gemacht.

Aber die Borkumer haben fix für einen Ersatz für die Volleyballspiele gesorgt. Am Samstagnachmittag begab sich die gesamte Volleyballgemeinschaft auf den Weg ins Ostland zum Klootschießen, hier bekannt unter Bosseln.

Auch für die Versorgung war während des „Wettkampfes“ gesorgt. Gut gelaunt klang der Samstagabend im „Black Pearl“ beim gemeinsamen Essen aus. Auch ohne das obligatorische Volleyballspiel war das Wochenende wieder ein gelungenes, freundschaftliches Treffen.

Das nächste Treffen findet v. 19. bis 21. Februar 2021 in Münster statt. Die Vorbereitungen dafür sind bereits wieder angelaufen.


 
 
« zur News-Übersicht