TSC Gievenbeck

Kinderspielfest: „Gemeinsam sind wir stark.“

Der Freundes- und Förderkreis der TSC-Volleyballjugend hat auf den Sportflächen am Fachwerk Gievenbeck am Samstag ein Spielefest für Mädchen und Jungen der Klassen 2 bis 5 unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark!“ durchgeführt.

Teilgenommen haben über 30 Mädchen und Jungen. Sie haben in 6 Gruppen an 6 Stationen, u.a. Dosenwerfen, Wikingerschach, Pedalo fahren, Seilspringen, Volleyball Zielaufgabe und Volleyball Zielpritschen, gemeinsam die Aufgaben durch gegenseitige Unterstützung gelöst.

Zwischendurch gab es für die Kinder u.a. gespendete Liba-Getränke. Eltern und Kinder konnten sich auch in der Caféteria an Getränken und durch von Hobbyvolleyballern gespendete Kuchen stärken.

Nach dem gemeinsamen Ab- und Aufräumen gab es für die Kinder von der Sparkasse Münsterland Ost und von Antenne Münster gespendete Belohnungen.

Eine Wiederholung soll in zwei Jahren stattfinden.

Informationen, u.a. zur Mitgliedschaft, zum Freundes- und Förderkreis der TSC-Volleyballjugend e.V.
unter tsc.msg@googlemail.com.


 
 
« zur News-Übersicht