TSC Gievenbeck

mU15 (Jg. 08/07) mit erfolgreichen Saisonabschluss

Die mU15-TSC-Mannschaft des Kreuzviertels beendete ihre Saison 21/22 mit 3 Siegen und dem 2. Tabellenplatz in der Bel 3. Am letzten Spieltag steigerten sich die Jungen von Spiel zu Spiel und konnten nach Siegen gegen SV Ems Westbevern und VC Reken auch dem bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer BW Aasee mit 2:1 die erste Niederlage beibringen.

Die Jungens schienen durch ihren neuen Trikotunterstützer, der Fahrschule Imort, beflügelt zu sein. Der Dank geht auch an die unterstützenden Eltern und den Trainer Arwed Michaelis. Nach dieser für die Jungen ersten ordentlichen Saison beginnt jetzt die Vorbereitung auf die Saison 2022/23 als U16 (Jg. 08 u. jünger) und auch als U18 (Jg. 07 u. jünger) jeweils als Spiel 6:6 auf dem Großfeld.

Gerne können jetzt noch Jungen, die evtl. Interesse haben in dieser Mannschaft mitzuspielen, einsteigen, denn jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

Info unter: tsc.msg@googlemail.com


 
 
« zur News-Übersicht