TSC Gievenbeck

Nachsichtung des 2007er Jahrgangs für den WVV-Kader – Pia hat es geschafft!

Am vergangenen Samstag fand die Nachsichtung für den 2007er Jahrgang in der neugebauten Halle des Pascalgymnasiums in Münster statt. Neben gut sechzig anderen Teilnehmerinnen durften dabei mit Pia Goos und Mia Kemper auch zwei unserer eigenen Talente teilnehmen.

In einem achtstündigen Marathontestprogramm konnten die beiden besonders in den Bereichen Athletik und Technik zeigen was sie draufhaben und im Koordinationsteil haben sie sich zumindest nicht verletzt. Pia konnte dabei mit ihren Leistungen schließlich sogar die Auswahltrainerin von sich überzeugen und erhielt bei der abschließenden Siegerehrung nicht nur eine Nominierung ins „Dreamteam“ der Sichtung, sondern darüber hinaus auch noch eine Einladung zur Teilnahme am Bundespokal in Berlin mit dem WVV-Kader.

Wir sind sehr stolz darauf, wie die beiden Mädels den Verein vertreten haben und wünschen Pia viel Erfolg beim Bundespokal!


 
 
« zur News-Übersicht