TSC Gievenbeck

Platz 4 – Großartiger Erfolg für die männliche U14 und den TSC

Bei der am vergangenen Wochenende ausgetragenen Westdeutschen Meisterschaft der männlichen U14 in Düren belegte das Team von Uli Rosenfeld, Markus Udelhofen und Aaron Zumdieck Platz vier. Ohne Satzverlust führte Uli die Mannschaft am Samstag ins Halbfinale.

Inder Vorrunde besiegte der TSC die Mannschaften des Werdener TB und Moerser SC. Im Viertelfinale gewannen die Jungs nach sehr guter Mannschaftsleistung klar mit 2:0 gegen Dresselndorf. Mit etwas Glück bei der Auslosung in der Zwischenrunde wurde ein Halbfinale gegen einen der beiden Turnierfavoriten Humann Essen oder Paderborn vermieden.

Gegen den Rumelner TV war die Mannschaft im Halbfinale jedoch ohne Siegchance. Leider ging auch das Spiel um Platz drei gegen Humann Essen verloren. Auf die Platzierung können die Jungs dennoch sehr stolz sein.

Es spielten : Oskar, Cedric, Luca, Johannes, Hyeonmin, Marten und Lasse
Betreuer : Uli und Markus


 
 
« zur News-Übersicht