TSC Gievenbeck

TSC internes Hobby-Frühlingsturnier – Ausklang der Hallensaison

Nach vielen Jahren Pause hat am Samstag, 6. Mai in der SpH der Mosaikschule wieder das Hobby-Frühlingsturnier stattgefunden. 5 Hobby-Mixed-Mannschaften stellten sich dem Motto:„Wir spielen gemeinsam Volleyball, haben Spaß miteinander und lernen uns kennen!“

Aus den Spielen jede gegen jede ging die Mannschaft Block Basta als Sieger hervor. Die nächsten Plätze belegten die Young Timer, die Streifenhörnchen, die Burpees und das Allstarteam, das aus Einzelspielerinnen und Spielern von Wanda Wanda, der neuen Lehrerhobbygruppe und Auswechselspielerinnen und Spielern der anderen Mannschaften gebildet wurde.

HobbyMixedTurnier2017

Alle hatten Spaß bei einer Superstimmung und bekundeten, dass das nächste Turnier nicht wieder viele Jahre auf sich warten lassen soll.

Ein Dank gilt Christian Enking, der das Turnier angeregt hat. Herzlichen Dank auch an die vielen Kuchenspender, die die Caféteria bereichert haben.

Abschließend haben die Mannschaften das schöne Event bei Kaltgetränken und gegrillten Würstchen in der Sonne am Fachwerk ausklingen lassen.


 
 
« zur News-Übersicht