TSC Gievenbeck

U18m schließt NRW Liga mit Platz 5 ab

Da stehen sie also, auf Augenhöhe mit Essen und Moers. Chapeau!

Die beiden letzten Saisonspiele gegen Rhein Sieg und Bocholt konnten die von Fred und Jannik betreuten Jungs in heimischer Halle beide gewinnen.

Zunächst sollte der fest eingeplante Sieg gegen die Mannschaft der Rhein Sieg Volleys eingefahren werden. Aber unsere Jungs kamen zunächst überhaupt nicht Tritt. Plötzlich stand es 1:9 und Fred musste einmal deutlich werden. Am Ende wurde der Satz noch mit 25:20 gewonnen. Deutlich präsenter und wacher ging es dann im zweiten Satz zur Sache. 25:16 hieß es am Ende.

Das zweite Spiel gegen Bocholt hatte an Dramatik und Spannung alles zu bieten
Beide Mannschaften schenkten sich nichts. In einem hart umkämpften Spiel gewannen unsere Jungs nach 69 spannenden Minuten mit 2:1 (25:23, 23:25, 17:15) und schließen die NRW Liga auf Platz fünf, punktgleich mit dem Tabellendritten von Humann Essen und dem vierten Moerser SC ab.


 
 
« zur News-Übersicht