TSC Gievenbeck

U18m zweiter in der Quali A

Am Sonntag musste die männliche U18 in Goch in der Quali A ran. Ulis Mannschaft tat sich im ersten Satz des ersten Spieles gegen Goch noch schwer. Zu schlafmützig lief sie fortwährend einem Rückstand hinterher.

Dann folgte die Reaktion und das war gut so. Recht klar gingen Satz 2 und 3 an den TSC. Im zweiten Spiel gegen DJK Köln Ost waren die Jungs wesentlich präsenter und siegeshungriger.

Deutlich gewannen sie das Spiel mit 2:0. Pflicht erfüllt, nun sollte die Kür gegen Humann Essen folgen, auf dem Papier der klare Favorit. Mit Spaß frei aufspielen und Essen zumindest ärgern war das Mindset.

Das gelang zumindest im zweiten Satz, in dem Die TSC Jungs gut mitgehalten haben. Dennoch ging das Spiel nach sehr guter Leistung mit 2:0 (25:13/25:20) verloren.

Für Ulis U18 am Start:
Luca, Cedric, Laurin, Marten, Robin, Lyn, Tom, Johannes, Thorben, Thai, Oskar

Dank an Uli, Viet für das Schiedsgericht, an alle Fahrer und an das Team für Platz 2 !


 
 
« zur News-Übersicht