TSC Gievenbeck

VOLLEYBALL IN ZEITEN VON CORONA – PAUSIEREN DES SPIELBETRIEBS IM WVV BIS ZUM 31.12.2020

Liebe Volleyballerinnen, Volleyballer und Eltern,

der Westdeutsche Volleyball Verband hat am vergangenen Wochenende seine Regelungen für den Spielbetrieb:

* Erwachsenenbereich (Oberliga bis Kreisliga)
* Jugend
* BFS

der allgemeinen Corona Lage angepasst, um den Vereinen Planungssicherheit zu geben. Wir bitten Euch um Verständnis, dass der Spielbetrieb bis

31.12.2020 vollständig ausgesetzt wird.

Der Jugendverband ist aufgefordert ein Konzept für die Qualifikation zu den Meisterschaften zu erarbeiten, der Verbandsspielausschuss für den Umgang mit dem Spielbetrieb. Über Infos werden wir Euch hier an dieser Stelle dann wieder informieren.

Eine mögliche Aufnahme des BFS Sports ab 1.1.2021 wird von den Kreisen/Bezirken lokal entschieden.

Von dieser WVV Meldung unabhängig ist die Trainingssituation. Diese wird durch die Stadt Münster, bzw. dem Land NRW über die Corona Schutzverordnung geregelt. Falls eine Aufnahme des Trainingsbetriebs sichtbar werden sollte, werden wir Euch ebenfalls informieren.

Trotz all dieser Rückschläge lasst uns positiv bleiben. Lasst uns aufeinander aufpassen, Abstand waren und die Corona Regelungen einhalten. Nur so können wir zum Volleyball zurückkehren.

Wir werden diese Krise zusammen meistern. #EinervonWir.

Die Meldung im Detail und zum Nachlesen: https://www.volleyball.nrw/nc/aktuelles/detail/artikel/volleyball-in-zeiten-von-corona-pausieren-des-spielbetriebs-im-wvv-bis-zum-31122020//

Euer Volleyballvorstand

Wir suchen #Teamplayer, werdet #EinervonWir
https://www.volleyball-gievenbeck.de/verein/jobs/


 
 
« zur News-Übersicht