TSC Gievenbeck

Volleyball – Weihnachtsturnier „ EineR von Wir“

Kurz vor den Tagen der Besinnung, der Ruhe und Entspannung hatte der TSC Gievenbeck, wie jedes Jahr, wieder zum großen Volleyball Weihnachtsturnier in die Halle der Mosaikschule geladen.

Rund 35 Sportler waren gekommen, um kurz vor den Feiertagen noch einmal aktiv zu sein und am Weihnachtsturnier des TSC Münster Gievenbeck teilzunehmen:

Neben einem Buffett mit vorweihnachtlichen Leckereien am Rande des Spielfeldes, sorgten auch die immer wieder neu ausgelosten Mannschaftskonstellationen der VolleyballerInnen für eine sportlich-entspannten Atmosphäre. Gemäß unserem Slogan „EineR von Wir“ stand die Geselligkeit und das mannschaftsübergreifende Kennenlernen bei dem Weihnachtsturnier im Vordergrund.

„Ein weiterer Schwerpunkt bei unserem Weihnachtsturnier liegt sicherlich auf dem Spaßfaktor“, sagte Silvia Gausmann, neue Leiterin der Hobby-Volleyball Abteilung. „ Bei uns spielen heute Jung und Alt, Frauen und Männer, Anfänger und Fortgeschrittene zusammen, auch GastspielerInnen sind immer gerne gesehen“.

„Es sind heute alles Hobbyspieler des TSC Gievenbeck dabei, während unsere TopspielerInnen aus der Verbands-, Ober- und Bundesliga schon im Weihnachtsmodus sind und sich mental auf das TSC Neujahrsturnier am 04/05.01.2020 in der Halle des Freiherr von Stein Gymnasiums vorbereiten“

Das am Ende dieses erfolgreichen Turniertages auch noch jeder MitspielerIn einen Preis erhielt, gab der sehr gelungenen Veranstaltung letztlich noch einen krönenden Abschluss.


 
 
« zur News-Übersicht