TSC Gievenbeck

Volleyballer feiern 50 Jahre Volleyball in Gievenbeck und im Kreuzviertel

Nach der situationsbedingten Absage im November 2021 feierten überwiegend ehemalige Damen-, Herren- und Hobbyspieler*innen in Peter´s Esszimmer 50 Jahre Volleyball seit Gründung des TSC am 22.11.1971 durch Volleyballer in Gievenbeck und im Kreuzviertel. Der Einladung waren ehemalige Gründungsmitglieder, ehemalige Vorstandsmitglieder, Spieler der Herrenmannschaften Ende der 70ger und 80ger Jahre und der Drittligamannschaft des 2. Jahrzehnts des 21. Jh. und ehemalige Hobbyspieler*innen gefolgt.

Bei netten Gesprächen und gutem Essen über das Heute und die zurückliegende, gemeinsame Zeit hatten die Teilnehmer*innen, die sich lange oder ganz lange nicht gesehen hatten, einen schönen Abend. Es entstanden die Ideen, jährlich einen Stammtisch für Ehemalige zu veranstalten und die Herrenspieler der 70ger und 80ger Jahre wollen sich ebenfalls einmal jährlich wieder treffen.

Die Hobby-Volleyballer des Jubiläumsspieles am 19.11.1996, 25 Jahre TSC Münster, mit dem Spiel gegen die damaligen beiden USC-Spielerinnen Anne Schade und Eva Stepancjikova, wollen auch ein Revival-Treffen organisieren. Die Ehemaligen wollen den Kontakt untereinander weiter pflegen und Weitere „aufspüren“. Wer gerne bei den Treffen dabei sein möchte, kann sich gerne bei Detlef Bohnstengel-Voß, Mitbegründer des TSC Münster, melden: tsc.msg@googlemail.com


 
 
« zur News-Übersicht