TSC Gievenbeck

westfälisch-ostfriesisches Hobbyvolleyball-Freundschaftstreffen auf der Insel Juist

Auch in diesem Jahr haben sich die befreundeten Hobbyvolleyballer*innen des TSC Gievenbeck und der ostfriesischen Inseln Borkum und Juist zu ihrem jährlichen Freundschaftstreffen getroffen.

Die Schmetterlinge des TSV Juist haben das Treffen vom 1. bis 3. April auf der schönsten Sandbank der Welt, der Insel Juist organisiert.

Neben dem sportlichen Vergleich, netten Begegnungen bei Spaziergängen und gemütlichen Abenden mit gutem Essen wurden auch Geschichten und Anekdoten aus den Jahren seit 1979 ausgetauscht.

Vom TSC waren Frauen und Männer der Hobby-Mixed-Gruppe ab 50 aufwärts, den Youngtimern, und noch aktive und auch ehemalige Hobbyspieler*innen der Flying Bouletts dabei.

Das nächste Freundschaftstreffen findet am 2. o. 3. Märzwochenende 2023 auf der Insel Borkum statt.

Informationen zu den Youngtimern unter: tsc.msg@googlemail.com


 
 
« zur News-Übersicht