TSC Gievenbeck

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb Corona

Liebe Volleyballfreunde,

mit Sicherheit vermisst Ihr das Training, das Vereinsleben und Eure tollen Mannschaftskameraden genauso wie wir! Kurzum: Wir möchten wieder Volleyball spielen! Die neuen Lockerungen klingen auf den ersten Blick vielversprechend und steigern die Vorfreude auf den so sehr gewünschten Alltag.

Leider sind wir jedoch von einem Trainingsbetrieb, wie wir ihn kennen, ein weites Stück entfernt. Damit das Training in Zukunft wieder stattfinden kann, müssen strenge Hygieneauflagen erfüllt werden. Die Stadt Münster hat dazu zwar erste Hinweise veröffentlicht, eine konkrete Umsetzung der Vorgaben bedarf allerdings eines ausgereiften Konzepts, an dem der Volleyballvorstand derzeit arbeitet. In dieses werden auch die sportartspezifischen Vorschläge des DVV einfließen.

Aus diesen Gründen ist ein Trainingsbetrieb derzeit noch nicht möglich, was auch für die Beachanlage am Fachwerk gilt.

Damit der zukünftige Trainingsbetrieb sicher und nachhaltig gestaltet werden kann, ist noch etwas Geduld gefragt.

Einer von Wir!

Euer Volleyballvorstand


 
 
« zur News-Übersicht