TSC Gievenbeck

WVV zeichnet den TSC Gievenbeck – Volleyball für seine Jugendarbeit mit 3 neuen Bällen aus

Es gibt auch positive Meldungen! Der Westdeutsche Volleyball Verband (WVV) hat die Jugendarbeit des TSC Gievenbecks-Volleyball mit 3 nagelneuen Volleybällen ausgezeichnet. Überzeugt hat den WVV, dass wir es regelmäßig schaffen unsere jungen Spieler/innen in die Seniorenmannschaften zu integrieren. Gerade im Männer Bereich (z.B. in der M1) ist uns dies in den letzten Jahren sehr gut gelungen.

Sowohl im Frauen, als auch im Männer Bereich, gelingt es uns Spielerinnen und Spieler aus dem älteren Jugendbereich und Seniorenbereich als Trainer und Betreuer für die U-Mannschaften zu gewinnen, so dass die im Verein gewonnene Erfahrung weitergegeben wird.

Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr und bedanken uns beim WVV (insbesondere bei Frau Abraham), allen Trainern/innen, Betreuer/innen, Eltern. Ein besonderer Dank geht an unsere Jugendabteilung und den Seniorenbereich für die gute Zusammenarbeit, sowie an die M1, die uns mit einem Foto unterstützt haben.


 
 
« zur News-Übersicht